sebastian

Biarritz
Dune
carcassonne

..San Sebastian

Von der Dune de Pyla sind wir dann immer in Küstennähe weiter Richtung Süden gefahren auf der Suche nach einem strandnahen Campingplatz. Wir haben so manchen strandnah ausgewiesenen Platz angeschaut, die waren aber alle viel zu weit vom Strand und Meer entfernt.

In der Nähe von Biarritz haben wir noch einmal auf einem Wo-Mo Stellplatz übernachtet. Am nächsten morgen haben wir uns dann nochmals auf die Suche nach dem idealen Platz gemacht. Kurz nach Mittag, als wir schon keine Hoffnung auf einen Platz am Strand mehr hatten, fassten wir den Beschluß noch einen letzten Platz zu besichtigen.

und dann hatten wir ihn gefunden. Den Platz im Paradies.
Camping le Saint Martin
Moliets - Page

Da hinauf....

...dran vorbei...

...und es war da

es ist gerade Ebbe
 

ein traumhafter Strand direkt hinter der Düne

zum Paradies

5

ín der Nähe einer Flußmündung

das war er, unser Traumplatz. Wir haben 11 sehr schöne Tage an diesem schönen Ort verbracht

ausschlafen, gut Frühstücken wie es oben schon zu sehen ist

und viele Strandspaziergänge...

und da waren noch die Nachbarn

auf der einen Seite...

und 
  auf
     der
        anderen

Seite

und          am           Abend

ach ja, so zwischendurch haben wir
noch Tagesausflüge gemacht nach .....

und nach ....

...Biarritz

Dune de Pyla

zurück zur

Abschied

auch die schönste Zeit geht mal vorbei.
Und so ist der Tag gekommen an dem wir

nehmen mussten von einem traumhaft schönen Campingplatz